logo_xxl.gif
20220419_222159000_iOS.jpg

Du willst bei den Besten trainieren?
Wir haben die Besten!

Teste unsere Trainer 2 Wochen lang

kostenlos und unverbindlich

- Trage deine Kontaktdaten unten ein.

- Wir senden dir eine Bestätigungsmail.

- Wir rufen dich an und vereinbaren einen Termin für dein Tanzvergnügen.

Olando Amoo

20220407_075445000_iOS.jpg

Olando hat sich seinen Weg nach oben hart und zielstrebig erarbeitet. Er tanzte als Jugendlicher für das National Ghana Ensemble, hatte Engagements für Stars wie Paul McCartney und ging mit den NoAngels auf Tour. Im Film Back to Gaya agierte er als Motion Capture Actor und bei Sat1 arbeitete er als Choreograf für „ You can dance“!
Dazu kommen diverse Kinder- und Jugendprojekte im Bereich Drogen-/Alkohol- und Gewaltprävention.
Bei uns unterrichtet Olando HipHop Teens und für Erwachsene Afrodance und Street Jazz!
Wir freuen uns sehr ihn im Team zu haben!

Gerke Wenzel

DSC01894.JPG

Gerke ist unser Spezialist für Hip Hop und trainiert die entsprechenden Meisterschaftsgruppen. Seine 16 jährige Tanzerfahrung hat ihn zu großen Erfolgen geführt. Er ist 4. der Hip Hop Weltmeisterschaften im Solo, ein großartiger Musikproduzent und ein erfahrener Pädagoge. Für ihn stehen Spaß und Freude an Musik und Bewegung im Vordergrund.

Ezzy

Ezzy.jpeg

Ezzy ist mit seiner Crew "The Last Action Heroes" im Jahr 2019 Weltmeister im Breakdance geworden. Er versteht es optimal und mit viel Know-How auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen jeder Altersgruppe einzugehen. Er ist ein "Meister seines Fachs - HIP-HOP und BREAKDANCE" und seit vielen Jahren professioneller Coach und Dozent.

Jenny und Lance Isaac

Image (1).jpeg

Jenny hat mit drei Jahren mit Ballett begonnen und verfügt über eine klassische Tanzausbildung. Ihr Mann Lance kam mit 10 Jahren aus Amerika nach Deutschland und begann mit 15 Jahren zu tanzen. Beide sind hervorragende Lehrer und Tänzer, haben Erfahrungen als Backgroundtänzer, sind bei den Finals Dance Competition und Got to dance aufgetreten und unterrichten unsere HipHop Gruppen in Bad Nenndorf!

Das sagen unsere Mitglieder

Es macht Spaß und gute Laune. Mark gibt einen das Gefühl willkommen zu sein.

Astrid S. auf Facebook

Es macht sehr Spaß. Empfehlen wir sehr gerne weiter!

Vanessa P. auf Facebook

Die Tanzschule mit Herz. Alle Beteiligten arbeiten dort mit echter Hingabe.

Matthias L. auf Facebook

Super Tanzschule mit sehr kompetenten und umgänglichen Trainern.

Nicolai K. auf Facebook