Hip Hop und Afrodance nur für Erwachsene
🔝🕺🔝🕺🔝🕺🔝

  1. Trage deine Kontaktdaten unten ein.

  2. Wir senden dir eine Bestätigungsmail.

  3. Wir rufen dich an und vereinbaren einen Termin für dein Tanzvergnügen.

orlando.jpeg

Seine Karriere als Tänzer begann Olando Amoo bereits mit 4 Jahren in seinem Heimatland Ghana.
Engagements als Model und Schauspieler folgten nur wenige Jahre später. 1998 kam Olando nach Deutschland und eröffnete in Hannover sein erstes Tanzstudio: „Olando’s Dynamic Dance“ („ODD“).
Ein zweites folgte einige Zeit später in Österreich, welches er zusammen mit der Sängerin Hannah in Innsbruck betrieb.

Hier anmelden

orlando 2.jpeg

Neben eigenen Engagements als Tänzer, Model und Schauspieler, nahm Olando in dieser Zeit zusammen mit seinen Schülern erfolgreich an nationalen und internationalen Tanzwettbewerben teil, choreographierte sowohl Tanz- und Modeshows, als auch diverse Musikvideoclips.

 

Im August 2008 erweiterte Olando das Studio um eine Agentur zur Vermittlung von Tänzern, Models und Sängern.

Beide firmierten unter dem Namen „OLANDOs Dance Complex“ in Hannovers Innenstadt. 2012 wurden die beiden Bereiche neu aufgestellt. In den „Dynamic Dance Studios – internationale Tanzschule Hannover“ unterrichtet Olando seither tanzbegeisterte Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen, engagiert sich bei Schul- und Sozialprojekten und bildet angehende Profitänzer aus.

In seiner Agentur, 2D-Management ist er als Creative Director aktiv.

Hier anmelden

Das sagen unsere Mitglieder

Es macht Spaß und gute Laune. Mark gibt einen das Gefühl willkommen zu sein.

Astrid S. auf Facebook

Es macht sehr Spaß. Empfehlen wir sehr gerne weiter!

Vanessa P. auf Facebook

Die Tanzschule mit Herz. Alle Beteiligten arbeiten dort mit echter Hingabe.

Matthias L. auf Facebook

Super Tanzschule mit sehr kompetenten und umgänglichen Trainern.

Nicolai K. auf Facebook